And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Zweiter sinnloser Fanfiction-Eintrag

Ein Tag später und was ist? Ich habe eine recht merkwürdige, aber dennoch unglaublich süße Snape/Petunia-FF gelesen und bin gerade bei einer Snape/Bellatrix am Werke. Ganz abgesehen davon, dass es in Frankreich spielt und Snape sehr ooc-like wertvolle Möbel rumstehen hat sowie Schüler in seiner Klasse als "Naturtalente" bezeichnet, ist Bellatrix irgendwie sehr... mugglisch, um es so auszudrücken. Scheint sie irgendwie nicht besonders zu kümmern, dass Voldie tot ist (aber okay, meine feste Überzeugung, dass Bellatrix unglaublich in Voldie verliebt ist, kann ich angesichts des Pairings wohl ganz vergessen)... und außerdem will sie als neuen Beruf (ist "Todesser sein" ein Beruf?) Modedesignerin werden... naja, wenn's denn Spaß macht. Ach ja, der Grund, warum ich schreibe - die Absurdität ohne Grenzen, ein mysteriöses Detail (?), das mich zum Lachen brachte, weil es so irrsinnig war:
Sie schaut die "Desperate Housewives".

 

(Hier ist Platz zum Lachen.)

 

 Und jetzt mal schauen, was die beiden noch so alles treiben. In der Inhaltsangabe hat der/die Autor/in ja Smut versprochen... mehee. Allerdings fehlen noch zwei Kapitel, also wäre ich mir nicht ganz sicher, ob ich heute noch das Vergnügen haben werde.

Gute Nacht :P 

PS: Well it was this one >  http://www.fanfiction.net/s/3431939/1/
Und die Vorrede hat mich an mich erinnert, wie ich heute das Detail von Severus' "sorgfältig manikürten Fußnägeln" aus meiner FF "Chemie für Anfänger" gestrichen habe, weil ich dachte, ich wäre zu lächerlich.
Und wenn ich das dritte Kapitel durch habe und der/die/das Smut doch nicht bekommane haben sollte, werde ich vielleicht (vielleicht!) sogar ganz darauf verzichten und mich anderen Stories dieser Autorin (ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass sie weiblich ist) widmen. Soweit dazu.

19.3.07 00:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (21.3.07 20:49)
Huuhuu =)
Desperate Housewives. BELLATRIX.
Oh mein Gott... xDD Und Modedesignerin... Jap, das ist Bella...
PFT. Das nimmt ihr doch alles bellatrixische >_< Aber wenn's gefällt :D
Ich hab dich lieb
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de