And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Sinnloser Bellatrix-Eintrag, den eh keiner liest

Ich lese mir gerade wieder einmal ein paar Essays von http://www.the-leaky-cauldron.org/ durch, und wirklich, ich könnte die ganze Zeit quietschen.

In einem Essay fand ich den Satzanfang "Since the dawn of the written word...", der ja nun mal wirklich, um es mit Hays Worten zu beschreiben (*knuff*), zum Altar-bauen ist.

Jetzt lese ich eines über Bellatrix Lestrange, in dem sie als "Voldemort's warrior queen" bezeichnet wird (HERZ! <3), und dann mit Eowyn aus "Herr der Ringe" verglichen wird. Ganz abgesehen davon, dass Eowyn ja eine meiner Lieblingspersonen aus HdR ist... Zufälle gibt's. :D 

Im Übrigen ist es wirklich interessant, dass sie am Ende des 6. Bandes gar nicht in Hogwarts auftaucht. Ich meine, warum eigentlich nicht?

Und - wah, dieses Essay ist so *anbet*.  http://www.the-leaky-cauldron.org/#scribbulus:essay:320 

Mehee. Alles über Bellachen (Die sagen, dass sie Snape mehr bewundert als Voldie. Also, nee. Bella und Voldie gehören einfach zusammen! o_O)

*les* 

Oh. Sie listen die Black-Familienmitglieder auf, die nach Sternen benannt wurden: Alphard, Andromeda, Bellatrix, Regulus und Sirius. Und bis auf Bellatrix haben sie gemeinsam, dass sie alle die Seiten gewechselt haben. Und sie sagen, dass sie sterben wird.
Sieht nicht gut aus. O.o (*in Tränen ausbrech* *Bella mit nach Hause nehm, damit keiner ihr was antun kann*)

*hust*

*les* 

Nee, also jetzt wird's lächerlich, angeblich hat sie sich ja in Snape verliebt... kommt fast wie eine schlechte Fanfiction, weil sie das offensichtlich ERNST meinen, was sie da von sich geben... mh. 

Nja, ich werde den 7. Band abgöttisch lieben, wenn da mehr über Bella kommt als nur ein Kapitel... aww... harr. *knuddel*

Gute Nacht! ^^ 

17.3.07 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de