And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Go!

Irgendwie schreibe ich immer seltener. Nicht, dass nichts passieren würde. Hier passiert sehr viel. Wie zum Beispiel, dass ich nicht nach Füssen darf -.-**** Und dass jemand definitiv nicht mit mir gehen möchte. Und so weiter.

Ansonsten hab' ich gerade einige verdammt lustige (und sehr fiese, anstößige und diskriminierende sowie nicht besonders jugendfreie) Harry-Potter-Videos geschaut (http://youtube.com > Suche > "Harry Potter und ein Stein" - müssten 6 oder 7 Teile sein ^^), hab mir eine Erkältung zugezogen und versuche gerade, nicht mehr ganz so aufgedreht zu sein. Morgen hab' ich wieder Bio und da kriegen wir die Tests zurück. Hab' meine Maa schon drauf vorbereitet. Von der Klausurnote weiß sie allerdings noch nichts, und ich halte das für besser so. ^^

Dass ich gerade Terrorgruppe ( "Make sex not love" ) höre und allerlei andere sinnlose Dinge tue, dient, glaube ich, nur dem Versuch, mich vor dem Nachdenken zu schützen, weil ich sonst nämlich fix und alle wäre. Ist nicht schön, das alles.

Ich schreibe verwirrend. Am besten hör' ich jetzt auf, das wird ja doch nichts mehr.

Gute Nacht.

22.1.07 23:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hay / Website (24.1.07 21:49)
Dass du nicht nach Füssen darfst ist doof - aber was soll man ändern? T.T
Und sonst - die Steinfilme sind lustig xD
Und du schreibst nicht verwirrend, sondern einfach ehrlich und, ja, wahr?
Naja, hab dich lieb =)
Hay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de