And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
...

Ich bin schon wieder so fix und alle.

Heute den Bio-Test geschrieben, und wofür verdammtnochmal hab' ich die Merkmale und Bindungen und den ganzen Müll gerlernt?? Es kamen Formen dran, idiotische, sinnlose chemische Formeln bis zum Erbrechen, und mein Blatt war nach einer halben Stunde immer noch leer. Na, da bin ich aber gespannt. -.-

Davor war's noch schöner, und zwar beim Mittagessen: Ich hatte mir für die Kunststunden Süßigkeiten gekauft und die dementsprechend auch gegessen, und nun hatte ich keinen großen Hunger. Und als meine Oma vom Tisch aufsprang, um in die Küche zu rennen und mir was aufzutun, sagte ich, sie könne sitzen bleiben, ich würde mir selbst was auftun, und sie meinte, nein, ich würde immer so wenig nehmen -.- Ja klar, und am Sonntag waren es drei Portionen Nudeln mit Nachtisch hinterher. Meine Maa erzählt ihr jeden Müll, jeden Schritt, den ich gehe, alle wissen Bescheid, und ausgerechnet das... und dann habe ich doch weniger gekriegt, und alle redeten: Iss noch was, Kind, iss, sonst verhungerst du! Hätte nicht viel gefehlt und sie wären mit der Geschichte vom Suppenkasper gekommen. Warum darf ich nicht selbst entscheiden, wie viel ich esse?? Einerseits drängen sie mir Frühstücksbrote für die Schule auf, andererseits soll ich mittags auch noch zwei Portionen essen, und dann nachmittags noch Kuchen, und abends drei Scheiben Brot, und und und... BÄH. Heute Abend esse ich nichts, rein aus Protest. Mir doch egal, ob die sich aufregen. Ist es mein Körper oder was?? -.-

Und dann hab' ich zwei Stunden lang mein Zimmer aufgeräumt, und heute liegt nur noch der Nachttisch an. (Sie sagten mir, ich hätte bis zum 20. Januar Zeit, und jetzt soll ich doch schon morgen Abend fertig sein... GNAH.)

Nachdem ich meinen kleinen Bruder vom Kindergarten abgeholt hatte, war ich noch für Maa einkaufen, und natürlich hab' ich wieder die falschen Sachen gekauft. Alles mach' ich falsch, alles.

Tschüss,
die sehr genervte und gestresste und traurige Juni

16.1.07 17:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hay (16.1.07 19:18)
Boah ey, so ein Scheißtag! *knuddel*
Mütter -.-
Ich würde liebend gerne etwas aufmunterndes sagen - aber mir fällt absolut nichts ein.
Allerdings - es nützt doch auch nichts wenn du heute Abend nichts isst! Am Schluss verhungerst du noch o.O
Mach dir nen Tee und iss ein paar Kekse.
Oder Schoki.
HDL *knuddel*
Haychen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de