And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Sleep ~ ...

Well, ich bin als allererstes mal wahnsinnig stolz auf mich, weil ich a) in Englisch 15 Punkte bekommen hab', b) auf die Idee gekommen bin, die Mülltüten und dreckigen Klamotten aus meinem Zimmer zu werfen und es danach auf einmal total leer aussah, und c) heute den ganzen verdammten Tag am Lächeln bin und keine Ahnung hab', warum.

Tja, womit wir auch schon wieder am Ende angelangt wären, weil ich nämlich unkreativ bin wie ein Stein im Frühling und mich das wirklich stört - wo ich doch beim erneuten Lesen von "Wörterwerkstatt" geradewegs anfangen wollte, einen Roman zu schreiben. (Gestern im Halbschlaf hab' ich noch rumfantasiert, bis dann diese blöde Fratze aus dem einen Spiel samt Skelett ins Bild gelaufen ist und das alles nicht mehr schön war. Da hab' ich's dann aufgegeben.)
Und sowieso und überhaupt müsste ich ja erstmal den Broadman zu Ende schreiben, aber ich weiß momentan nicht wie es weitergehen soll. Hmmm und so.

Tschüü!

15.1.07 17:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hay / Website (16.1.07 16:54)
Oh ja, Wörterwerkstatt ist toll! Wenn ich das lese, denk ich jedes Mal: "Och komm, so schwer ist das doch gar nicht!" xD
Und zu dme Spiel... Ich habe es gerade ausprobiert. Aber ängstlich wie ich bin, habe ich davor den Lautsprecher ganz leise gestellt. Naja - das Gesicht hat mir schon gereícht o.O *zitter* Ich sag's dir... Und dann ganz leise noch das Geräusch... Argh.
Und zum Ende bin ich trotzdem nicht gekommen... Schade. Ich hätte doch so gerne das Bild gesehen und das Lied gehört T.T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de