And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
No hay Marcha en Nueva York

Ich bin fix und alle. Aber sowas von.

HerrgottnochmalvondiesemverdammtentimewarpkriegichdieKRISE.

Okay, ich hatte heute 8 Stunden; die ersten beiden Unterricht...(NATÜRLICH die ersten beiden. Warum auch nicht? Geschichte und Info sind schließlich wichter als Deutsch und Englisch *gnaaaaaaaah* Ich hätte so gern Kunst, Deutsch, Russisch und Englisch gehabt, aber -) ...und dann fielen Kunst, Deutsch, Russisch und Englisch aus, weil wir nämlich 6 Stunden Eventprobe hatten.

Okay, Informatik war in Ordnung - wir haben die Klausuren von gestern zurückgekriegt (ich meine, GESTERN! hat der Lehrer keine Freunde oder was? ^^) - hab' 6 Punkte, mit denen ich zufrieden bin, weil ich mit einer guten Mitarbeitsnote noch 11 Punkte auf's Zeugnis kriege.

Naja, und dann bei der Probe den "Time Warp" getanzt und "Thriller" von Michael Jackson und sowas alles. Ob es an der ewig gleichen Musik lag oder an den 4 Flaschen Fanta, die ich getrunken habe, dass ich jetzt total neben der Spur bin, weiß ich nicht. Möp.

Und eigentlich sollte ich in dieser Verfassung keine spanische Musik hören. Aber ich hab' das ganze andere Zeug so SATT. Ich brauch' dringend neue CDs.

Junie

PS: Schenkt mir jemand eine Tüte Kreativität?

10.1.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de