And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Try to float

Ich liebe mein neues Desktop-Bild. Und die neuen Titelleisten. Und das Meer.

Vorhin hab' ich diesen ulkigen Plastik-Teller gefunden, den ich mir in einem Billigladen gekauft hatte, als ich bei Sarah zu Besuch war. Ich find' den immer noch SO toll und ich würde ihn gewiss immer wieder kaufen, wenn ich ihn nicht hätte. Eigentlich ist er viel zu schade, um was draufzulegen - hab' überlegt, ob ich ihn an die Wand hänge. ^^ Da sind Strand und Schiffe drauf und das Meer und ein Leuchtturm und ein Notizzettel: "Memories of a wonderful summer." Wusaaah.

Und sonst - ich räume auf. Richtig. Immer noch. Mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld, zwei Tüten hab' ich schon zugemüllt, und fertig bin ich noch lange nicht. Aber das wird schon noch.

Informatik hab' ich super überstanden. Zuerst: OMFG. Was zum Teufel sind das für Aufgaben? 10 Stück, Visual Basic, Excel, ... wozu hab' ich eigentlich den BIOS- und Betriebssystem-Kram gelernt? ^^ Aber ich hab' dann tatsächlich 8 1/2 Aufgaben hingekriegt - was zwar nicht heißt, dass sie richtig sind, aber wenn ich mehr dastehen hab', besteht eine größere Chance, dass etwas richtig ist. x)

Und nun? PARTY--- nein, für Sport lernen. Am Freitag Klausur. Pfffft. Nein, also ich mach' jetzt erst meine neue Homepage. Ich hab' heute immerhin schon eine Klausur geschrieben und meinen Fußboden aufgeräumt. Also faul bin ich ganz bestimmt nicht :P .

Junie

9.1.07 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hay / Website (9.1.07 21:08)
Uuuuh, der Teller klingt toll <333 *sehen will* Machst du ein foto? *lieb guck*
Bääh, Zimmer aufräumen müsste ich auch mal wieder... Aber na ja.
Mmmh, bei Tests hab ich eine ähnliche Vorgehensweise - einfach so viel schreiben wie geht, und hoffen dass irgendwas davon stimmt.
HDL Hay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de