And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Big-a dog, big-a bite Pt. 2

Okay, also um es mal so zu sagen: WUUUUUUUUUUUUUUSH.

Gestern Abend war ich tatsächlich zum ersten Mal seit Ferienbeginn vor 1 Uhr morgens im Bett und habe auch tatsächlich schlafen wollen. Aber dann kam mir gegen Viertel nach 1 eine Idee für einen Text, und weil ich, wie das so ist, gleich wieder die Sätze ausformuliert habe, hab' ich dann doch das Licht nochmal angemacht und die aufgeschrieben. Danach war's etwa Viertel vor 2, und dann hab' ich auch geschlafen.

Heute Morgen hab' ich mich also á la neues Weltbild zurechtgemacht, bin 4 Minuten vor Unterrichtsbeginn von hier losgestürmt (Anmerkung: war ja eh nur Info, da konnte ich trödeln :P) - klang besonders hübsch mit meinen Absatz-Klapper-Stiefeln, die ich eigentlich nicht hatte anziehen wollen, aber in der Eile doch als Erstes gegriffen hatte. Na ja, ich war dann sogar noch rechtzeitig genug da, um einen kurzen Plausch mit Julchen zu halten, und dann hab' ich zwei Stunden im Net gesurft, anstatt an meiner Power-Point-Präsentation weiterzuarbeiten, und ja, die war ja eh schon fertig *g*. In der Hofpause dann hab ich zum ersten Mal Komplimente für meine "neuen" Haare eingeheimst... apropos Haare... W. hat ja auch 'ne neue Frisur und ich sag' jetzt lieber nicht mehr dazu, als dass es bestimmt wieder wächst. Wahrscheinlich ist es einfach nur ungewohnt.

Dann hatten wir zusammen Russisch, und nach der Stunde hab' ich ihm klammheimlich das Geschenk zugeschoben und bin geflüchtet (hatte Mathe, war nicht weiter schlimm).
In Latein haben Caro und ich Herrn W. in den Wahnsinn getrieben... na ja, nicht ganz, aber irgendwann klappt das schon noch *g* Zwischendurch einen Cremacino mit 3 Stück Zucker geholt, und das war alles sehr entspannt. In Sport hab' ich 10 Punkte für die dummen Volleyballangaben gekriegt :D.

So, jetzt bin ich zuhause, hab' als erstes den PC und als zweites den Wasserkocher angestellt, den halben Geschirrspüler ausgeräumt, mir einen Cappuccino gemacht, und in 10 Minuten geh ich meinen Bruder abholen... danach werd' ich für Info lernen und eventuell auch Sport, damit ich's hinter mir hab (Info-Klausur morgen, Sport-Klausur Freitag), und dann verplemper ich meine Zeit damit, mich auf Samstag zu freuen ;D. Da besuch ich wieder den Markus und kann FFX-2 spielen *jump*.

Lange Einträge müssen auch mal sein x).

Junie

8.1.07 15:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Ente** / Website (8.1.07 15:58)
OMG; ich find' dein Layout so t0ll <3


June / Website (8.1.07 16:27)
Willst du eine ehrliche Antwort? Ich auch! ;P
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de