And what if I'm a snowstorm burning
What if I'm a world unturning
What if I'm an ocean, far too shallow, much too deep...

(Emilie Autumn)
Nächtlich...

  • 9 Tage ohne Fingernägelkauen! Noch 10 weitere, und ich habe den Rekord vom letzten Jahr eingeholt.
  • Ich habe heute ein Weihnachtsgeschenk für W. gekauft. Ein wirklich tolles Geschenk, wie ich mir einbilde. Hoffentlich mag er es.
  • Nun ja, letzte Nacht habe ich nicht "Kabale und Liebe" gelesen, sondern "Anruf nach 8 Jahren" von Norma Mazer. Das lese ich heute fertig, und dann mache ich mich hoffentlich an K & L.
  • Außerdem habe ich mich aufgerafft und mit dem Zimmerputz begonnen. Aufräumen heißt diesmal nicht, alles in die Ecken zu räumen, sondern wirklich sortieren und alles wegschmeißen, was ich nicht mehr brauche; sowie jede Ecke blitzblank putzen.
  • Die Oreo-Kekse, welche Jukli mir zusammen mit Kräuterlimonade, Dove Caramel und einem Harry-Potter-Lesezeichenkalender geschickt hat, sind waaahnsinnig lecker, und wir haben auch gleich das Rezept dafür rausgesucht. Daher werde ich sie bei der nächsten Gelegenheit backen.
  • OH. MY. GOD. In zwei Tagen ist wieder Schule. Ich meine, SCHULE! Erschießt mich jemand?
  • Das erinnert mich daran, dass ich in diesem Schuljahr noch nicht ein einziges Mal gefehlt habe. Vielleicht ist dies der richtige Zeitpunkt dafür.

Man liest sich.

Junie

6.1.07 01:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hay / Website (6.1.07 01:11)
Hm, du hast's gut. Bei mir könnte es auffällig werden wenn ich so bald nochmal fehle...
HDL Hay


Prinzesschen / Website (6.1.07 01:17)
*reinstolper*
so spät noch am bloggen?! *mich umschau*
schön hast du es hier...

*Gute Nacht*
Das Prinzess.chen


Fair (6.1.07 10:40)
Hallöchen. Das Design und dein Schreibstil gefallen mir *lächel*
Also ich hab ja *mal so anmerk* mit dem Nägelkauen sowieso nie angefangen...macht mich gerade irgendwie stolz *lol*
Das mit dem Zimmeraufräumen kenn ich LoL, obwohl's bei mir wohl noch länger bei: "kasten auf, zeug rein - wieder schön" bleibt. Zu was anderem bin ich momentan echt nicht in der Lage.
ah ja und wie Hay schon angemerkt hat, wegen dem fehlen LoL, bei mir könnt das auch mal auffällig werden, weil ich normalerweise kaum fehle (irgendwie hat mich gott dazu verdammt nie krank zu werden *grummel*) und tja...was soll man sagen? Dieses Semester waren da schon einige "Krankheiten" dabei...nöjö...
Fairchen *winke winke*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de